Tag der Deutschen Laufeinheit

© KeepCoolBaby - Fotolia.comAm heutigen „Tag der Deutschen Einheit“ waren auffällig und überproportional viele Läufer unterwegs. Kein Wunder, Feiertag und schönes Wetter locken viele vor die Haustür. So war auch ich unterwegs, bevor es dann mit den Kids auf die „Monnemer Mess“ ging. Ich habe noch immer die Idee im Kopf, an diesem Tag einen gemeinsamen, dezentralen Lauf zu planen. Vielleicht nächstes Jahr.

3 Kommentare zu “Tag der Deutschen Laufeinheit

  1. Markus

    Auch ich habe gestern morgen erstaunlich viele sportliche Menschen auf meiner Laufrunde getroffen. Ist doch toll, dass auch im sonnigen Herbst, die Menschen nach draußen strömen und sich sportlich betätigen (wollen).

  2. Eddy

    Sag bescheid, wenn Du Deine Idee weiter konkretisierst: da bin ich sehr gern dabei! Und man muss dazu ja nicht auf den nächsten Tag der Einheit warten… 😉

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @Eddy: Werde ich machen. Allerdings wäre dieser Termin schon ideal, da bundesweiter Feiertag. Und vom Namen her auch sehr passend. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: