Auslosung WM-Laufspiel 2014

WM-Laufspiel (basiert auf Grafik von © A. Dudy - Fotolia.com)Die Auslosung hat inzwischen stattgefunden und die Länder sind alle vergeben. Die Auslosung habe ich per Video festgehalten. Ich werde die Gruppen und die Spielpaarungen in den nächsten Tagen veröffentlichen, aber natürlich kann man auch den normalen Spielplan der Fußball-WM nehmen, um sich sein Land und die jeweiligen Spiele herauszusuchen.

Hinweis:
Die Anstoßzeiten entsprechen der Ortszeit in Brasilien.
Achtet daher bitte auf das Datum!

[world-cup-predictor tables=1 stage=n show_results=1]

22 Kommentare zu “Auslosung WM-Laufspiel 2014

  1. Norman

    Super,
    ich habe dann mal die USA übernommen und darf dann nachts um 0:00 Uhr laufen gehen 😉
    Sage mal, kurze Frage:
    Zählt für die Mitternachts-Spiele der Spieltag vom Vortag oder zählt dann der nächste Tag?

    Sportliche Grüße

    Norman

  2. Thomas Dahmen

    Das nenn ich mal Losglück mit Ghana. Da bin ich mit Benni (Deutschland), einem Ultramarathonblogger, Daniel (Portugal), dem EM-Laufspielsieger 2012 und zu guter Letzt noch mit Norman (USA), der bereits um 0:00 Uhr laufen will, in einer Gruppe. Es hätte ja auch schwer werden können 🙄

    Sport frei!
    Thomas

  3. Brennr Autor des Beitrags

    Danke für den Hinweis bzgl. der Anstoßzeiten. Ich werde dies mit der Veröffentlichung des Spielplans festlegen.

  4. Thomas

    Ich muss natürlich ausgerechnet am Geburtstag meiner Frau in das Turnier starten. Na, Mahlzeit.
    Aber ich habe es doch richtig verstanden: wenn am 15.06. um 16:00 Uhr Anstoss ist, sammel ich die Kilometer an dieserm Spieltag – also vom 15.06.14 00:01 bis 23:59 und nicht 24 h nach Anstoss?

  5. Brennr Autor des Beitrags

    @Thomas: Exakt. Es zählt das Datum. An diesem Tag kannst Du Deine Kilometer sammeln. Lass mal Deine Frau ausschlafen, stehe früher auf und gehe Laufen. Das wird schon. 😉

  6. Claudius

    Hallihallo,

    @Christian …. zu deiner Mail (die leider in meinem Spam Ordner verschwunden war;-) ).

    Mit Blog oder Twitter kann ich zwar nicht dienen aber ich habe mal meinen garmin connect account öffentlich gestellt. –> würde dann auch immer die „Wettkampfaktivitäten“ öffentlich stellen.

    http://connect.garmin.com/profile/mudawalk

    Grüße + freu mich auf die WM

    Bin sehr froh nicht Deutschland zu haben ….das wäre schwer gewesen 😉

  7. Claudius

    @ Benni …kann ich mir vorstellen 😉

    @Christian…wo finde ich eigentlich die Gruppenergebnisse von der Lauf EM 2012? Trotz intensiver Suche habe ich da leider keinen Erfolg 🙁

    Grüße…freue mich schon auf den Start

  8. Claudius

    habs doch gefunden…..:-)

    jetzt weiss ich was ich so laufen „muss“….das wird hart….freu mich drauf!

  9. Claudius

    ahhhhhhhh, ich werd irre………hätte hätte Fahrrad Kette…..aber aber……naja egal….was ich sagen wollte…ich wollte eigentlich noch mehr laufen weil die Beine gut waren….dachte mir aber …naja keiner ist bis jetzt so viel gelaufen und außerdem hat die Frau von Thomas Geburtstag….da läuft der nie so viel…..aber …….naja egal ….. Mund abwischen…….und Freitag nen „Ultramarathon“ mal eben vor der Arbeit laufen…hust…naja mal gucken irgendwie wirds hoffentlich klappen…ich freu mich drauf :-)……. Gratulation zum Sieg Thomas!

  10. Thomas

    Danke, Claudius! Ich hab auch tatsächlich ein kleines bisschen ein schlechtes Gewissen – umso mehr, seitdem ich sah wieviele km Du geschrubbt hast. Das mit dem Geburtstag war jetzt auch kein täuschen und tricksen – im Normalfall wäre ich diese Kilometer am Sonntag nie gelaufen und Du hättest mit den 35 fett gewonnen. Doch dann kam ein Laufkollege spontan mit einer Idee um die Ecke: „Wir wollten doch immer schon mal den Wanderweg ‚Rund um Schwerte‘ laufen. Wie wäre es denn jetzt Sonntag morgen um 05:00 Uhr?“ Und da das um diese Zeit die Feierlichkeiten für meine Frau noch nicht beeinträchtigte kam es dann so…
    Sry 😉 – Viel Glück im nächsten Spiel…

    p.s.: nochmal betont, dass war Zufall und soll nicht der Startschuss in so eine KM-Orgie wie bei der EM sein!

  11. Din

    Die Kommentare. Echte Unterhaltung, super zum ersten Tee.

    Sehe ich das richtig? Nur eine Frau ist dabei? Hätte ich das gewusst und dass doch einige keine Ultras sind…. Aber leider mit meiner kleinen Verletzung wäre es wohl sowieso nichts geworden. Dennoch verfolge ich die Spiel gern auf allen Seiten. Wie ich bei Thomas bereits schrieb – sonst hätte ich die WM wohl verschlagen…

  12. Claudius

    Irgendwie sieht man hier gar nicht mehr die Daten von vor 2 Jahren sondern „auch“ die aktuellen Paarungen…hmmm 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: