7-jähriges Jubiläum

© Ivan Straka - Fotolia.comBeinahe hätte ich es wegen dem WM-Laufspiel verpasst. Der 2. Juli ist ein besonderer Tag, denn vor sieben Jahren habe ich mit dem Laufen begonnen. Seitdem bin ich 9.845 Kilometer gelaufen und habe neben diversen anderen Veranstaltungen ganze 18 10km-Läufe, 15 Halbmarathons und 2 Marathons absolviert. Mein Blog hatte bereits am 20. Juni seinen 7. Geburstag. Innerhalb dieser sieben Jahre habe ich insgesamt 1.180 Artikel geschrieben, welche 8.031 Kommentare erhielten. Hierfür möchte ich mich bei allen Lesern herzlich bedanken! Das „verflixte 7. Jahr“ habe ich also ganz gut überstanden. 😀

5 Kommentare zu “7-jähriges Jubiläum

  1. Runner

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Sorry dass ich erst jetzt dazu komme bei dir vorbei zu flitzen.

    Ich hoffe die Vorbereitungen zu deinem nächsten Marathon im Septermber laufen gut!

    Und hey da hast du Kilometertechnisch schon ganz schön was auf der Uhr! Glückwunsch!

    Auf die nächsten 7 erfolgreichen Jahre!

    Gruß
    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: