Adventskalender für Läufer / Sportler

© ioannis kounadeas - Fotolia.comWie jedes Jahr gibt es auch 2014 wieder einige Online-Adventskalender, bei denen man tolle Preise gewinnen kann. Ich habe nachfolgend eine Liste der Kalender aufgestellt, die für Läufer bzw. Sportler interessant sind. Wer noch weitere kennt, kann sie gerne in den Kommentaren nennen. Ich werde sie dann in die Liste aufnehmen. Viel Spaß und viel Glück!

17 Kommentare zu “Adventskalender für Läufer / Sportler

  1. Chris

    Leider senken öffentliche Links zu Adventskalendern die Gewinnchancen auf ein Minimum und verderben etwaige Standortvorteile durch Spartenwissen, andererseits lernt man dadurch neue Shops und Seiten kennen.
    Die Gewinnspielteilnahmen verkommen dadurch leider zu reinen Werbeaktionen und zahlreichen Abmeldungen von Newslettern oder anderem Spam im Januar.
    Wehe, ich gewinne nix, sonst mache ich nächstes Jahr nicht mehr mit.
    Haha.

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @Chris: Natürlich sind diese Adventskalender bzw. Gewinnspiele reine Werbeaktionen. Finde ich aber auch nicht verwerflich. Die Kalender findet jeder ganz leicht über Google. Die Auflistung dient lediglich dazu, dass man sich die Sucherei spart und alle auf einen Schlag hat. Ob dadurch die Gewinnchancen sinken, vielleicht. Aber in der Adventszeit soll man doch auch mit seinen Mitmenschen teilen. 😉

  3. Chris

    Natürlich ist es Werbung für die Firmen, das ist auch völlig ok. Wenn aber abertausende an den Verlosungen teilnehmen, belästige ich mich mehrfach täglich mit Eingaben meiner privaten Daten, ohne eine reelle Gewinnchance zu haben. Für die Chance auf ein Auto mache ich das gerne mal, aber nicht unbedingt für kleinpreisige Artikel, die ich meistens gar nicht brauche oder haben will 🙂

  4. Chris

    Kommt ihr überhaupt noch zum Laufen, wenn ihr all die Adventskalender-Türchen aufmachen müsst? Wenigstens gibt das Training für die Finger… :mrgreen:

  5. Din

    Eine schöne Idee von dir. Danke! Irgendwie hinke ich so dem Weihnachtsgefühl und -geschehen dieses Jahr hinterher. Das muss besser werden. Freue mich auf den Besuch eines Marktes die kommenden Tage.

    Ich hoffe, du hast eine schöne Adventszeit!

  6. Eddy

    Ach Du Schande: ich seh erst heute, was ich überall alles verpasst habe! So ein Mist, nu‘ isses schon wieder fast vorbei… 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: