Geschenke für Läufer

Laufgeschenke (Quelle: laufgeschenke.de)Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ganz bestimmt gibt es einige unter uns Läufer, die noch nach einem passenden Geschenk suchen oder nicht wissen, was sie sich wünschen sollen. Für alle die habe ich nun einen heißen Tipp. Bei Laufgeschenke.de gibt es ausgefallene Geschenke für Läufer, wie z.B. einen Kalender bei dem man die gelaufenen Tage freirubbeln kann oder ein Schlauchtuch mit reflektierend aufgedruckter Berlin Marathonstrecke.

Laufkalender „RunRunRun“
RunRunRun Kalender (Quelle: laufgeschenke.de)Der Wandkalender hat eine Größe von 450 x 800mm und wird wie ein Poster an die Wand angebracht. Das Papier hat eine sehr wertige Qualität und die einzelnen Tage können wie bei einem Rubbellos freigerubbelt werden. Darunter kommt der jeweilige Tag mit gelben Hintergrund zum Vorschein, sodass die Lauftage richtig auffallen. Auf diese Weise wird man motiviert, öfter Laufen zu gehen. Am besten im Büro aufhängen, dann ist man noch mehr motiviert, vor den Augen der Kollegen möglichst viele Felder freizurubbeln. Allerdings sollte man auch tatsächlich gelaufen sein. Zusätzlich sind auf dem Kalender noch die Termine der großen Marathonläufe aufgelistet. Ich finde diesen Kalender echt witzig, da man auf diese Weise gut sehen kann, wie oft man schon gelaufen ist. Und viele lauffreie Tage am Stück fallen sofort auf. 😈
Preis: 32 EUR -> http://www.laufgeschenke.de/runrunrun-kalender.html

RunRunRun Kalender (Quelle: laufgeschenke.de) Laufkalender RunRunRun Laufkalender RunRunRun

Halstuch „Berlin Marathon“
Halstuch Berlin Marathon (Quelle: laufgeschenke.de)Der Berlin Marathon ist der beliebteste Marathon in Deutschland und für alle Fans gibt es nun für die kalte Jahreszeit ein besonderes Schlauchtuch. Es hat die Größe 26 x 52cm und besteht aus 100% Polyester (zertifiziert nach Ökotex Standard 100 / Klasse 1), worauf die Originalstrecke des Berlin Marathons abgebildet ist. Diese ist mit einem dauerhaft waschbeständigen Scotchlite-Reflexmaterial beschichtet, was für eine bessere Sichtbarkeit beim Laufen in der Dämmerung / Nacht sorgt. Wer sich gerade auf den Berlin Marathon vorbereitet, hat mit diesem Tuch immer vor Augen, wofür er sich gerade durch die kalte und dunkle Jahreszeit quält. Und besser gesehen wird man dadurch auch.
Preis: 40 EUR -> http://www.laufgeschenke.de/schlauchtuch-berlin-marathon.html

Halstuch Berlin Marathon Halstuch Berlin Marathon (Quelle: laufgeschenke.de) Halstuch Berlin Marathon (Quelle: laufgeschenke.de)

Fazit: Die Artikel sind echt witzig und gut gemacht. Als ausgefallenes Geschenk für einen Läufer ideal. Preislich zwar nicht nicht unbedingt günstig, doch dafür erhält man ein originelles Produkt. Und wenn man selbst der Beschenkte ist, dann ist der Preis eh nicht so wichtig. 😉 Auf Laufgeschenke.de gibt es u.a. auch noch schöne Poster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: