Linkliste: sportliche Adventskalender

© ioannis kounadeas - Fotolia.comWie jedes Jahr gibt es auch 2015 wieder einige Online-Adventskalender, bei denen man tolle Preise gewinnen kann. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn ich habe letztes Jahr z.B. einen Bluetooth-Sportkopfhörer gewonnen. Ich habe nachfolgend eine Liste der Kalender aufgestellt, die für Läufer bzw. Sportler interessant sind. Wer noch weitere kennt, kann sie gerne in den Kommentaren nennen. Ich werde sie dann in die Liste aufnehmen. Viel Spaß und viel Glück!

Laufen

Radsport

Outdoor

Sport allgemein

8 Kommentare zu “Linkliste: sportliche Adventskalender

  1. Sven

    Der traditionelle OutdoorBloggerAdventskalender #outdooradvent! Traditionell ist schon, wenn’s zum zweiten Mal stattfindet, oder?

    Jedenfalls hat’s im letzten Jahr richtig viel Spaß gemacht, und auch dieses Jahr sind so einige tolle Blogger mit noch tolleren Stories am Start!

    Der Startartikel dazu ging heute online, morgen geht’s dann richtig los mit der ersten Geschichte von St.Bergweh aus dem Bergsportmekka Hamburg.

    http://www.aufundab.eu/artikel/outdoorblogger-adventskalender-2015

  2. Din

    Hatte mal vor Jahren bei Achim Achilles mitgemacht und ein Buch gewonnen. Seither aber nicht mehr. Also nicht mehr mitgemacht… Dennoch wie immer eine schöne Idee, auch mal so zum Stöbern all der Seiten, die ich nicht mehr so auf dem Schirm hatte.

    1. Brennr Autor des Beitrags

      Da ich ja selbst keinen Adventskalender mehr bekomme 😥 , mache ich halt online mit und lasse mich überraschen. Die Preise sind zum Teil der Hammer. Klar, die Chance zu gewinnen sind nicht groß, aber vorhanden. 😉

  3. Torsten

    Wenn auch leider etwas spät – aber in meinem Ausdauerblog gibt es auch einen Adventskalender, der etwas anderen Art: Die X-Mas-Challenge macht dich fit für den Weihnachtsbaum. 24 Tage, 24 Trainings der verschiedensten Sportarten zum mit- und nachmachen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Keine Gechenke, nur Schweiß und viel Spaß auch in der Community auf Facebook.

    http://www.ausdauerblog.de/adventskalender/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: