Gewinnspiel: Eiersuche!

© Style-Photography - Fotolia.comFür die Ostereiersuche ist man nie zu alt und deswegen habe ich auf meinem Blog sechs bunte Eier versteckt. Wer sie findet, hat die Chance auf einen kleinen Preis. Unter allen erfolgreichen Eiersuchern verlose ich das Marathonspiel „Faszination Marathon“. Nachdem man das sechste Ei gefunden hat, kann man eine Mail für die Gewinnspielteilnahme abschicken. Jeder kann nur einmal teilnehmen.

Gewinn: Das Marathonspiel "Faszination Marathon"

Gewinn: Das Marathonspiel „Faszination Marathon“

Da mein Laufblog nun schon seit beinahe 9 Jahren existiert, wäre es natürlich zu schwierig, alle Artikel nach den Eiern durchzusuchen. Daher habe ich hier sechs Hinweise, wo sich die Eier verstecken. Dann einfach auf die gefundenen Eier klicken.

1. Ei: Ich traf den schnellsten deutschen Marathonläufer kurz vor seinem Rekordlauf.
2. Ei: Es war absolut der schönste, längste, aber auch härteste Lauf für mich.
3. Ei: Das Durchschwimmen des Canale Grande war temperaturbedingt grenzwertig.
4. Ei: Wohl mein bester Halbmarathon, wenn auch aktuell nicht mehr der schnellste.
5. Ei: Ich traf die ehemals schnellste weiße Frau der Welt für ein kurzes Interview.
6. Ei: Als Dozent bei einem Laufseminar gab ich mein erstes und einziges Autogramm. 😆

Teilnahmeschluss ist am 28.03.16 um 23:59 Uhr.

Viel Spaß bei der Eiersuche & frohe Ostern!

4 Kommentare zu “Gewinnspiel: Eiersuche!

    1. Martin

      Nee, aber ich stelle mir gerade die Situation vor, wie ich meiner Familie das Spiel schmackhaft machen müsste.

      „Argh. Jetzt labert der ohnehin schon ständig vom Laufen und jetzt müssen wir zur Krönung auch noch ein Spiel mit dem Thema ertragen!“ ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: