EM-Laufspiel 2016: Auslosung

Nachdem sich 24 Teilnehmer gemeldet hatten, habe ich nun die Auslosung vorgenommen. Ich habe zunächst in Excel die teilnehmenden Länder der Gruppe nach untereinander aufgelistet und dann die Namen der Teilnehmer auf random.org eingegeben. Per Zufallsgenerator ergaben sich schließlich untenstehende Zuteilungen. Den Anfang machen somit am Freitag Werewolftamer (Frankreich) und Soulrunner (Rumänien). Die Spielpaarungen und Gruppen sind rechts in der Sidebar verlinkt. Viel Spaß & viel Erfolg!

[world-cup-predictor tables=1 show_results=0]

18 Kommentare zu “EM-Laufspiel 2016: Auslosung

  1. Din

    Cool. Da ist es ja wieder das EM-Laufspiel. Auch wenn ich diesem Mal erneut nicht mitmache, so wünsche ich doch allen Teilnehmern ganz viel Spaß!

    Fällt das eigentlich wieder auf das Blogger Camp WE? Dann geht ja da sicher auch wieder einiges ab. 😀

      1. Schmacko

        Hallo Christian,
        ich hätte ebenfalls gerne wieder mitgemacht.
        Das wird wieder spitze!
        Liebe Gruesse.

  2. Claudius

    …gefühlt hatte ich doch Thomas99 schon bei der WM in meiner Gruppe ;-)…also wenn es der Gleiche ist ;-)…..mit Portugal bin ich sehr zufrieden !!!

    Auf ein paar schöne Kilometerchen!

    1. Thomas99

      Claudius,
      Ich glaube nicht, dass Du Punkte gegen mich holst.
      Ich habe viel Zeit zum Laufen eingeplant 🙂

      1. Claudius

        91 km ? What the hell ;-)….Gratulation zur überaus überüberüber durchschnittlichen Leistung :-). Hoffe mal du hast dich dann nicht gleich komplett zerstört fürs restliche Turnier….91km regenerieren dauert doch bestimmt nen Stück ;-). War das nen Wettkampf oder „einfach just for fun“?

        Grüße

      2. Claudius

        Ah okay ;-)….wobei ja dann wahrscheinlich noch viel mehr zusammengekommen sind….die starten ja wahrscheinlich nicht erst 0 Uhr….huiiii. Top Leistung!!!

      3. Thomas99

        Start war 12 Uhr Mittags. Hab „nur“ die 100 Km voll gemacht. Bin für einen guten Zweck gelaufen. Wäre schon noch mehr gegangen. Fürs weitere Turnier geht schon noch was 😉

  3. Benni

    Argh, Mist. Ich „spiele“ am 11.6., samstags. Klingt gut, aber am 12.6. laufe ich den Eifelmarathon und kann dementsprechend da keine 40km abziehen .. eigentlich.

    Da muss ich irgendwie in die KO-Runde kommen .. 🙂

  4. Michi

    Was eine coole Idee! Schade, dass ich das jetzt erst lese, hätte auch gerne mitgemacht… na dann beim nächsten Mal 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: