EM-Laufspiel: Halbfinale

EM-Laufspiel (basiert auf Grafik von © A. Dudy - Fotolia.com)Das Viertelfinale ist vorbei und die Halbfinalisten stehen fest. Am kommenden Mittwoch bzw. Donnerstag stehen sich Italien (fun.runner) und Slowakei (Benni), sowie Schweden (Schmacko) und Wales (Thomas D.) gegenüber. Ich denke, das werden zwei spannende Begegnungen, deren Ausgang völlig offen ist. Eines steht jedoch schon fest: Die beiden Finalteilnehmer dürfen sich auf einen tollen Preis freuen. Nike und Mizuno stellen jeweils einen Laufschuh zur Verfügung! Vielen Dank für die Unterstützung! 🙂

4 Kommentare zu “EM-Laufspiel: Halbfinale

  1. Benni

    Ich weiß nicht genau, wie ich es gemacht habe, aber ich habe mich ins Halbfinale gemogelt. 🙂
    Freut mich. Bin mal gespannt, was ich am Mittwoch gegen Rainer (fun.runner) ausrichten kann.

    Der scheint gut im Geschäft zu sein im Verlaufe des Laufspiels. 🙂

  2. Claudius

    Leider hat es bei mir nicht gereicht um ins Halbfinale einzuziehen. :-(.

    Vielen Dank für die Organisation … es hat wieder sehr viel Spass gemacht und meine Kilometerleistung pro Woche konnte ich dadurch auch endlich wieder erhöhen….jetzt bin ich motiviert für meine beiden Herbstmarathons :-).

    Ganz liebe Grüße und den restlichen 4 ganz viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: