100km in 4 Wochen

Ich habe mir gestern ein Ziel gesetzt. Innerhalb der nächsten 4 Wochen möchte ich 100km laufen. Das hört sich im Moment nicht so viel an, aber wenn man nachrechnet, dann sind das 25km pro Woche. Um die zu erreichen, müßte ich z.B. fünfmal 5km laufen. Oder zweimal 10km und einmal 5km. Hm, scheint machbar.

Es darf aber auch nichts dazwischenkommen. Aber ab nächste Woche habe ich 3 Wochen Urlaub und somit genügend Zeit, mein Soll zu erfüllen. Ich hoffe, daß auch das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber das soll keine Ausrede sein. Ich werde das schaffen. Nach dem 29. Juli werde ich 100km (oder mehr) auf meinem Laufkonto haben. Tschakka! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: