Bestzeit 10 km!

Heute hatte ich mir zum Ziel gesetzt, meine bisherige Bestzeit über 10 Kilometer (54 min 22 s) zu knacken. Von Anfang an lief es so richtig, richtig gut. Ich befürchtete zwar, daß ich es zu schnell anging, aber als es nach 3 Kilometern immer noch gut lief, war ich guter Dinge. Und tatsächlich, nach 10 Kilometern sagte mir mein iPod, daß ich 52 min 12 s gelaufen bin. Bestzeit! 😀

Ein Kommentar zu “Bestzeit 10 km!

  1. Matthias

    Meinen Glückwunsch, und auch noch fast gerade Linie ❗
    Man sieht das du guter Dinge warst bist zum Schluss auch schneller geworden.
    Übertreibs nicht ein paar Wochen vor deinem Lauf.
    Gruß Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: