Blog-Shirts zu gewinnen

Blog-Shirts zu gewinnenDie Werbeartikel-Firma Source GmbH hat sich dieses Jahr etwas ganz besonderes für die Blogger-Szene einfallen lassen und verlost 30 T-Shirts im Paket mit Werbeaufdruck. Der Gewinner darf sich sein eigenes Werbe-T-Shirt für seinen Blog entwerfen, welches für ihn dann in einer Auflage von 30 Stück produziert wird. Sollte ich gewinnen, werde ich natürlich an meine treuesten Fans ein paar Shirts verschenken. 😎
Mehr zur Aktion und zu den Teilnahmebedingungen kann auf deren Seite nachgelesen werden. Jetzt heißt es „Daumen drücken“!

BLOG AND WIN

8 Kommentare zu “Blog-Shirts zu gewinnen

  1. Thomas

    Dann drücke ich mal die Daumen – wenn das Design veröffentlicht ist,werde ich Dich am Neckar auch erkennen, wenn Du mich überholst. Also nicht vergessen, der Name muß auch auf den Rücken 😛

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ Thomas
    Wann läufst Du denn meistens? Ich laufe derzeit fast immer Sonntags gegen Mittag. Und dann immer unter anderem von Edingen nach Neckarhausen am Neckar entlang. So viele Läufer sind da nicht unterwegs. Ich grüße jeden immer mit einem freundlichen „Hallo!“.

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ Alex
    Nein, das glaube ich nicht.
    Wohl eher ganz normale Baumwollshirts.
    Die Aktion richtet sich ja nicht nur an Läufer-Blogs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: