C2MAX – Ich darf testen!

C2MAXDemnächst wird PowerBar mit einer neuen Performance-Technologie an den Start gehen: »C2MAX«! Mit der neuen Zauberformel »C2MAX« kann der Körper Kohlenhydrate deutlich besser aufnehmen und noch schneller verbrennen – ersten wissenschaftlichen Studien zufolge erhöht sich die Leistungsfähigkeit der Athleten dadurch signifikant. »C2MAX« wurde bereits erfolgreich von PowerBar Athleten in Wettkämpfen eingesetzt, z.B. im September in Berlin, als Haile Gebrselassie mit einer neuen Fabelzeit von 2:04:26h den vier Jahre alten Marathon-Weltrekord des Kenianers Paul Tergat pulverisierte.

Die Fakten:

  • Optimierte Kohlenhydrataufnahme durch ein besonderes Verhältnis von Glukose und Fruktose
  • Verbesserte Konsistenz: auch während des Sports leicht zu kauen
  • Gute Verträglichkeit vor und während des Sports bei 3g Fett
  • Mit extra Natrium zur Kompensation von Verlusten über Schweiß

Eine limitierte Serie von »C2MAX« Performance-Bars wurde an 10.000 Tester in ganz Europa freigegeben. Ich bin einer davon! 😎 Gestern bekam ich Post von PowerBar mit zwei Riegeln und einem Fragebogen. Einen Riegel werde ich morgen vorm Fußballspielen testen, den anderen vor meinem langen Lauf am Wochenende. Ich werde natürlich auch hier von meinen Erfahrungen berichten.

PS: Eventuell kann man sich noch bewerben, um die neue Geheimwaffe vor dem Verkaufsstart testen zu dürfen. Einfach auf nachfolgenden Link klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Vielleicht klappt es noch. Link: C2MAX – Bewerbung

Quelle: teilweise Textpassagen von www.PowerBar.de

4 Kommentare zu “C2MAX – Ich darf testen!

  1. Matthias

    Oh habe nach der Anmeldung diese Meldung bekommen: 🙁

    Vielen Dank für deine Teilnahme! Wir informieren dich bis zum 12.12.07 ob du bei dem Test dabei bist! Viel Erfolg!

    Hmmm, hoffentlich noch nicht zu spät….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: