„Blog der Woche“ bei BloggerAmt.de

Blog der WocheSoeben habe ich völlig überraschend festgestellt, daß meine Seite vom BloggerAmt zum „Blog der Woche“ ernannt wurde. Mir fiel das auf, als ich einen Screenshot meines Blogs auf der rechten Seite der Startseite entdeckte. Ich war ehrlich gesagt etwas baff. Vielen Dank! Ich fühle mich wirklich sehr geehrt. 😀

10 Kommentare zu “„Blog der Woche“ bei BloggerAmt.de

  1. Hannes

    Das ist doch mal eine Auszeichnung, gratulation!
    Dass auf dem Screenshot deiner Seite noch das alte Logo zu sehen ist, muss ja auch nicht erwähnt werden x) (Oder wird bei BloggerAmt.de zu Beginn einmal ein Screenshot erstellt und der wieder aktualisiert?)

  2. Guido Starke

    auch hier an dieser Stelle nochmal Gratulation!

    @Hannes,

    wir beziehen den Screenshot von einem externen Anbieter, daher können wir die Aktualisierung nur im geringen Maße beeinflussen.

    Gruß Guido

  3. Torsten

    Dann gratuliere ich auch mal, hast du dir verdient. Ist ja auch ne super gemachte Seite hier. In der viel Mühe drin steckt.
    LG
    Torsten

  4. Brennr Autor des Beitrags

    Vielen Dank für die Glückwünsche!
    Aber ihr habt alle einen Teil dazu beigetragen,
    denn ohne Leser und Kommentierer wäre der Blog tot.
    Ihr seid Brennr.de! 😀

  5. Jessica

    He klasse! Herzlichen Glückwunsch auch von mir 😉
    Ich denke ma,l es liegt auch daran, dass Du regelmäßig schreibst.
    Mach weiter so.
    Schöne grüße Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: