Laufsachen bei Aldi Süd

Laufsachen bei Aldi SüdAm kommenden Montag (31.03.) hat es bei Aldi Süd wieder Laufsachen (Hosen, Shorts, Shirts, Jacken) im Angebot. Außerdem gibt es noch Laufschuhe, die meines Erachtens designmäßig ein wenig dem Asics Gel-Kinsei ähneln. Mehr wohl auch nicht, bei einem Preis von 12,99€. Aber man kann ja auch gleich Blasenpflaster dazu kaufen. Die gibt es nämlich auch. 😉

14 Kommentare zu “Laufsachen bei Aldi Süd

  1. Torsten

    Ich freue mich schon auf den Kampf am Wühltisch und das Fachgesimpel mit anderen Läufern im Aldi morgens um 8:00 Uhr. War bis jetzt immer ein lustiges Erlebnis.

  2. Torsten

    der Andrang ist nicht so heftig wie früher bei den PC’s, aber doch schon was los am Wühltisch. Aber zum Glück hat der Aldi immer reichlich Ware da nicht wie der „ich überwache meine Mitarbeiter“-LIDL.

  3. Thomas

    Mahlzeit…
    Na wer hat sich heute morgen alles bei Aldi eingefunden?
    Gibts erste Aussagen zur Qualität?

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @ Thomas
    Am meisten interessierten mich die Laufshorts. Aber da war nichts für mich dabei. Tights möchte ich nicht und die einen weiten Shorts waren mir zu kurz. Schade.

  5. Jo

    Danke für den Tipp 🙂

    Ich habe heute pünktlich um halb neuen zugeschlagen, und zwar das komplette Sortiment. 😀 War gerade damit laufen, die Kleidung macht beim ersten Lauf einen sehr guten Eindruck.

  6. Brennr Autor des Beitrags

    @ Jo
    Qualitativ war ich bisher auch immer sehr zufrieden mit den Laufsachen von Aldi. Falls Du noch ein Laufshirt benötigst, das gibt es demnächst hier auf Brennr.de.. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: