Laufsachen bei Lidl

LidlBei Lidl gibt es heute diverse Laufsachen (Hose, Jacke, Shirt, Socken, Schuhe) zu kaufen. Für mich sind lediglich die Socken interessant. Kaufen werde ich jedoch auf alle Fälle das „Muskel-Tonikum Aktiv“ und „Sport-Refresher Orange„. Nach dem gestrigen anstrengenden Lauf können meine Beine so etwas gebrauchen. Die Marathon-Vorbereitung schlaucht ganz schön und in meinem Alter verkraftet man das nicht mehr so leicht.. 😉

6 Kommentare zu “Laufsachen bei Lidl

  1. Torsten

    Kühlende Salben oder Wässerchen sind Klasse, kann ich nur empfehlen. Nutze ich auch sehr gerne.
    Nur die Klamotten aus dem Lidl, besonders die kurzen Tights, sind nicht so dolle. Die haben oben und unten einen Gummizug und der Stoff ist schlabberisch. Kann ich nur von abraten. Die Socken hatte ich noch nicht, aber da kann man ja nicht viel falsch machen.

  2. Thomas

    Ich habe mal 6Paar Socken gekauft, machen einen guten Eindruck und preislich im Vergleich zu meinen 14€ Asics-Socken ein echtes Schnäppchen.

  3. Thomas

    @Markus:
    Da hast Du recht, ich bereue das ich mir damals so wenig geholt habe. Naechstes Mal ist man(n) schlauer…

  4. markus

    @Thomas:
    Habe jetzt auch gelesen, dass Tchibo inzwischen sehr auf Qualität bei den Produkten achtet. Leider nehmen sich das die Discounter nicht immer zu Herzen. Der Preis ist halt dann doch wichtiger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: