Fehlersuche

UmfrageNachdem ich mehrfach darauf aufmerksam gemacht wurde, daß es Anzeigeprobleme mit neuen Beiträgen bzw. Kommentaren gibt, muß ich jetzt der Ursache auf den Grund gehen. Daher würde ich euch bitten, einen Kommentar zu schreiben, der folgendes beinhaltet: Probleme (ja/nein), Browser (Version), registrierter User (ja/nein). Ich hoffe, das hilft mir weiter.

15 Kommentare zu “Fehlersuche

  1. Thomas

    Probleme: ja
    Browser:
    IE6 mit allen updates auf XP Prof im Buero (probleme)
    IE7 mit allen updates auf XP Prof daheim (probleme)
    IE7.0.6 mit allen updates auf Vista Enterprise (momentan keine Prob)
    User nicht registriert

  2. Heiko

    Probleme: ja – neue Beiträge (im Feedreader bereits erschienen) und Kommentare werden auf der Website nicht angezeigt (erst nach Cache-Löschung)
    Browser: Firefox 3.0
    registrierter User: nein

  3. Daniel

    Am PC:

    Probleme: Ja
    Browser: Firefox 3.0.1
    Registriert: Nein

    Aufm Iphone:

    Probleme: Nein
    Browser: Safari
    Registriert: Nein

    Am WordPress 2.6 Update kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da wir ja auch vor 3 Wochen ein Update gemacht haben und die Probleme hier nicht auftauchen.

    Grüße Daniel

  4. Thomas

    Zitat:

    Thomas schrieb:
    Probleme: ja
    Browser:
    IE6 mit allen updates auf XP Prof im Buero (probleme)
    IE7 mit allen updates auf XP Prof daheim (probleme)
    IE7.0.6 mit allen updates auf Vista Enterprise (momentan keine Prob)
    User nicht registriert

    Aenderung:
    IE7.0.6 mit allen updates auf Vista Enterprise (Probleme)
    neuen Kommentare erst nach Loeschung der temporaeren Internet Files

  5. Brennr Autor des Beitrags

    Ich bin anscheinend nicht der Einzige, der dieses Problem hat. Im WordPress-Forum habe ich einen Beitrag zu dem Problem gefunden. Eine Lösung gibt es leider noch nicht. Aber ich denke, das wird nicht mehr lange dauern.

  6. Brennr Autor des Beitrags

    Es scheint wohl doch an WordPress zu liegen. Ich habe nun auf Version 2.6 aktualisiert (ich wollte eigentlich warten, bis 2.6.1 kommt). Könntet ihr mal bitte schauen, ob das Problem noch immer existiert?

  7. Nadine

    Hey super, auf einmal sind jede Menge neue Berichte aufgetaucht. Problem anscheinend behoben.

    Super, jetzt hab ich ganz viel zum nachlesen 🙂

  8. Thomas

    Hallo Christian,

    in den letzten Tagen ist mir der Fehler wieder vermehrt aufgefallen, dass neue Contents nur nach dem Loeschen der TempInetFiles angezeigt werden.
    Hast Du schon eine Erklaerung dafuer gefunden, oder bin ich gar der Einzige?

    Betriebssysteme: WindowsXP Prof, Windows2000 Prof
    Browser: IE6 + IE7
    User nicht registriert

    Ich hoffe Du haelst uns,was die Fehlersuche betrifft, auf dem Laufenden.

    Viele Gruesse
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: