Videoanalyse

VideoanalyseHeute bin ich wieder auf dem Laufband gelaufen und habe die Gelegenheit genutzt, eine eigene Videoanalyse durchzuführen. Hierfür habe ich meine Digitalkamera auf einen Stuhl hinter dem Laufband gestellt und meinen Laufstil als Video aufgenommen. Ist echt interessant. Äh, hab ich X-Beine?? 😯

3 Kommentare zu “Videoanalyse

  1. Benjamin

    Sieht so aus gell??? Aber könnte auch nur ein Blickwinkelverzerrung sein. Film Dich mal von Vorne noch, würde mich mal interessieren.
    Ich habe mein Nike Plus auf dem laufband bei 11,5 km/h kalibriert. Das passt einigermaßen 😀

  2. Daniel

    Ich würde auch eher vermuten, dass es ne Weitwinkelverzerrung is. Stell mal die Cam weiter weg und zoom dann ran. Dann sollte die Verzerrung nicht so stark sein und du kannst es vielleicht besser beurteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: