Vorsätze 2009

Wir haben 2009 und ich möchte allen ein frohes neues Jahr wünschen. Auch für dieses Jahr habe ich gute Vorsätze. Zum einen möchte ich pro Monat ein Kilogramm abnehmen, da ich letztes Jahr leider wieder zugenommen habe. Zum anderen will ich mich endlich ärztlich durchchecken lassen. Das wars schon.

3 Kommentare zu “Vorsätze 2009

  1. Hugo

    Hei Christian, ich nehme mir schon seit einigen Jahren keine Vorsätze mehr…. ich halte sie meistens nicht ein 😳 Trotzdem, abnehmen muss ich auch, habe in im letzten Monat 4 Kilo zugelegt 😯 das muss unbedingt wieder weg.
    Viele Erfolg…..

  2. Martin

    12 kg in einem Jahr? Ich möchte auch 10 kg loswerden. Glaube aber, dass bei mir nicht viel mehr als 5 kg drin sind…. – trotz allem kämpfe ich natürlich dass es mehr werden…

    Bin mal gespannt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: