Vatertagsgeschenk für Läufer

Quelle: erdinger-fanshop.deBei Real gibt es derzeit für 4,99€ eine Erdinger-Geschenkbox, in der fünf Flaschen „Erdinger alkoholfrei“ und zusätzlich ein original Erdinger-Glas enthalten sind. Das ideale Vatertagsgeschenk für Läufer, da das „Erdinger alkoholfrei“ ja bekanntlich ein super isotonisches Getränk ist. Dieses Angebot musste ich einfach nutzen und an Vatertag werde ich mir eine Flasche gönnen. 😀

12 Kommentare zu “Vatertagsgeschenk für Läufer

  1. Laufmeister

    Musstest Du dir das Vatertagsgeschenk selbst kaufen? Da meine Jungs noch nicht alt genug sind, werde ich wohl auch selber losziehen müssen. 😉

    Na dann mal Prost ❗

    Laufmeister (Kay)

  2. der ewige Anfänger

    Wenn ich Vater wäre, würde ich mir morgen sicher lieber ein Erdinger ohne alkoholfrei aufmachen. Noch lieber natürlich ein richtiges Bier – Erdinger verhökern wir an Euch Preußen, weil das hier keiner trinken mag…

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @FastWind: Na dann darf ich ja. 😉

    @Laufmeister: Meiner ist drei. Da beschenke ich mich mit sowas selbst. Ist ok. 🙂

    @Torsten: Es gibt die Box auch mit Alkohol. Aber laufen würde ich dann vorher nicht, außer Du willst, dass es knallt. 😆

    @Matthias: Ein halber Liter ist auch erst mal ausreichend, denk ich.

    @Hannes: Wieso hälst Du nichts vom Vatertag? Mein Junior hat das ganze Jahr Kindertage. Da darf ruhig auch einmal der Papa verwöhnt werden. 🙄

    @der ewige Anfänger: Da ich morgen bei der Charity-Staffel mitlaufe, trinke ich ein alkoholfreies. Und da schmeckt mir das Erdinger ganz gut. Was ist denn ein richtiges Bier? Beim Pils geht nix über ein Tannenzäpfle (vor Becks und Welde). 😎

  4. Kai

    Schade, hab den Beitrag zu spät gelesen. Jetzt habe ich schon eine ganze Kiste Erdinger Weizen (mit) gekauft. Was solls, wird schon irgendwie alle :mrgreen:

    Schönen Feiertag.

  5. Hannes

    @Brennr: Theoretisch natürlich soweit ok. Für mich ist der Vatertag nur als „Alle männlichen Gestalten fangen morgens um 10 Uhr an, sich zu betrinken und halten den Pegel bis 24 Uhr.“ – Und das ist in meinen Augen abartig. Daher die Abneigung 😉

  6. Farmin Gorerunner

    @Hannes: Werd‘ mal Vater, dann machst Du es auch. …einen Tag ohne die undankbaren Gören 😉
    Ne, im Ernst, versteh‘ ich auch nicht ganz, zuschütten tu ich mich ab und an auch ohne Vatertag 😉
    Ne, jetzt wirklich im Ernst, ich nutze solche Tage gerne zum Laufen oder Radfahren. Vorteil an diesem speziellen Tag ist, dass die Familie „offiziell“ dann nichts gegen eine längere Radeinheit hat.
    Brennr hat sich als wahrer Pilskenner hier geoutet (Tannenzäpfle).

  7. Chris

    Ich ziehe da wenn einen Tannenzapfen vor. Trinke doch kein Bier in Kinderflaschen. Brr… und Weizenbier geht auch nicht. Von Weizen steht nix im Reinheitsgebot!

  8. Diablo

    Mir wäre die Variante mit Alkohol auch lieber 😉
    1 Bier geht ja immer.

    Chris: Weizen war im 16. Jahrhundert einfach zu schade fürs Bier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: