Adventskalender – 1. Türchen

© ioannis kounadeas - Fotolia.comKurz vor dem Start sieht man viele Läufer, die noch schnell einen halben Liter trinken, damit sie für den Lauf genügend Reserven haben. Dies sind aber genau diejenigen, die bereits nach dem ersten Kilometer am Straßenrand pinkeln. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Trinken wichtig ist. Aber bereits ab einer Woche vor dem Wettkampf. So hatte ich das Gefühl, dass ich meine Wasserspeicher gut auffüllen konnte und am Wettkampftag gut vorbereitet war. Dabei habe ich stilles Wasser bevorzugt, weil es gut bekömmlich ist.

Tipp: Besonders eine Woche vor dem Wettkampf viel trinken.


RÄTSEL

Frage: Habe ich beim diesjährigen Treppenlauf „Run2Sky“ in Frankfurt teilgenommen? Falls ja, mit welchem Ausgang?

1. Ja, und das sogar erfolgreich.
2. Ja, allerdings musste ich aufgeben.
3. Nein, ich musste leider absagen.

Lösungsbuchstabe: 1 = G    2 = P    3 = L

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: