Mit Muskelkater ins neue Jahr

2010 - gestern selbst gemacht mit LangzeitbelichtungEigentlich wollte ich das neue Jahr mit einem lockeren Lauf beginnen. Doch nach meinen gestrigen ersten Erfahrungen mit Wii Sports, habe ich heute doch tatsächlich einen Muskelkater im Schulterbereich. Und da ich erst nach 4 Uhr ins Bett bin, war ich heute dauermüde. Morgen geht es aber wieder laufend weiter. 😉

5 Kommentare zu “Mit Muskelkater ins neue Jahr

  1. Marcel

    Na aber Hallo, Muskelkater vom Zocken??!! Iss ja wohl nicht wahr ❓ Na dann ruh dich mal schön aus und mach nicht wieder so lange, damit du dann morgen schön gemütlich ins neue Jahr laufen kannst. Ich jedenfals wünsche dir dabei viel Spass. Der Schnee macht gerade richtig Spass. 😛 :mrgreen:

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @logger: Das weiß ich nicht. Aber zumindest u.a. Tennis und Baseball (was auch für meinen Muskelkater verantwortlich war).

    @Marcel: Danke. Leider hat es hier bei uns derzeit keinen Schnee. 🙁

    @Marek: Gerngeschehen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: