BSDS – Brennr.de sucht den Superjeck

© Perrush - Fotolia.comEs ist soweit! Wir haben Faschingszeit und sicher gibt es auch unter uns Läufern welche, die närrisch unterwegs sind. Und genau die will ich sehen. Und zwar laufend! Wer also so verrückt ist und seine Laufrunde verkleidet absolviert (aber bitte ehrlich sein!), soll ein Foto machen und an „bsds(at)brennr.de“ schicken. Nach Aschermittwoch können dann alle abstimmen, wer die schönste Verkleidung hatte. Ich bin gespannt! 😀

11 Kommentare zu “BSDS – Brennr.de sucht den Superjeck

  1. An-Kas

    Och nöööö, hier im Ruhrpott auch eher weniger…
    Aber die Idee ist cool, vielleicht findet sich ja doch noch der eine oder andere Kölner (oder so) und wir bekommen was lustiges zu sehen?!
    Fänd ich prima, ich freu‘ mich drauf!

  2. runningdad

    wir am niederrhein machen sowas auch nicht
    aber kölner bestimmt. also wer kommt aus köln bitte melden . :mrgreen:
    ich fände einen laufenden bauarbeiter mit nackten oberkörper ,helm und 5 kilo hammer lustig 😆

  3. Täglichläufer

    😀 Du kommst auf Ideen! Ich gelte schon durch mein Täglichlaufen als „Verrückter“. Und dann so etwas? Lieber nicht. Auf die Bilder freue ich mich jedoch schon. 😉

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @Hannes: Dann wird’s aber mal Zeit! 😉

    @An-Kas: Man feiert nicht nur in Köln Karneval bzw. Fasching oder Fastnacht. In meiner Heimat (Waghäusel) geht es z.B. etwas dreckiger zu, aber nicht weniger lustig. 😛

    @runningdad: Dann leiste doch mal Pionierleistung und gehe mit gutem Beispiel (z.B. als Bauarbeiter) voran. 😉

    @der ewige Anfänger: Aber dann bitte wenigstens noch mit Filzhut inkl. Feder und Pfeil & Bogen. :mrgreen:

    @Täglichläufer: Wie heißt es so schön? „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!“. Also mitmachen und nicht nur über andere lachen. 😉

    @Laufmeister: Hört sich lustig an. Würde ich in Köln wohne, würde ich jetzt sagen „Da simmer dabei! Dat is prima!“. 😆

  5. Indy

    Oha…da häste dä richtije Bezeischnung jefunge (Jeck) ääver mir fiere he KARNEVAL… 😈

    Oha…im Kostüm laufen? datt is‘ nisch dinge Ärnst, oder?
    Haben das mal beim Lauftreff gemacht – war ne lustige Aktion…ist aber schon was her..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: