Weck den Kenianer in Dir!

Weck den Kenianer in DirIch möchte den Finalisten (Evchen und Chris), aber natürlich auch den Teilnehmern um Platz 3 (Eddy und Rita) für morgen bzw. übermorgen alles Gute und viel Erfolg wünschen. Bei den angekündigten Temperaturen wird das alles andere als ein „Selbstläufer“. Daher mein Tipp: Weckt den Kenianer in euch! 😉

5 Kommentare zu “Weck den Kenianer in Dir!

  1. Evchen

    *knurrrrr*

    Wollen wir doch mal sehen, ob ein verängstigtes Monster bellt oder beißt.

    @Rita & Eddy: Gebt alles und vor Allem eine gute Show!

    @Christian: Wer macht eigentlich die Live-Berichterstattung an den Finaltagen, hm? 😉

    @Honduras: Und ich sag: Badekappen runter, Mähnenvergleich! :mrgreen:

  2. Eddy

    Es ist 6 Uhr und das Thermometer zeigt schon 22 Grad. Das wird also in der Tat wieder eine Hitzeschlacht heute…. Das Schild ist ja prima: den Slogan nehme ich gleich mit auf die Strecke. Und viiieeel Wasser natürlich! Und ich bin sooo gespannt, das die anderen Finalisten heute und morgen leisten können. Ich wünsche uns jedenfalls viel Spaß dabei! 🙂

  3. Rita

    Hallo Christian,
    leider konnte ich mit Eddy und seinen km nicht mithalten. Da ich früh morgens nicht zum Laufen kam, blieb mir nichts anderes übrig, als um 13:00 Uhr zu starten. Ich wusste jedoch von vornherine, dass es nicht mehr als 17 km werden würden. Ich hatte wie immer meine Schäferhündin dabei und der konnte ich schließlich keinen 3 St.-Lauf zumuten, sonst hätte ich vielleicht doch noch eine Chance aufs Treppchen gehabt. Trotz allem hat es super viel Spaß gemacht und wie versprochen spende ich je 10 Cent für meine 144 Neuseeland km.
    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die spannende Zeit, die mir auch eine große Motivation gebracht hat.
    Liebe Grüße Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: