Tag der Deutschen Laufeinheit

© KeepCoolBaby - Fotolia.comHeute ist bzw. war „Tag der Deutschen Einheit“. Irgendwie weiß ich nie so recht etwas mit diesem Feiertag anzufangen. Zwar bin ich mir der historischen Bedeutung dieses Tages bewusst, aber was mache ich an diesem freien Tag? Genau, Laufen! Wie wäre es, wenn nächstes Jahr zeitgleich der „Tag der Deutschen Laufeinheit“ stattfinden würde? Das vereinte Deutschland läuft (evtl. für den guten Zweck?). Gute Idee?

4 Kommentare zu “Tag der Deutschen Laufeinheit

  1. Eddy

    Absolut wieder eine Deiner guten Ideen, finde ich – lass mal reifen bis nächstes Jahr, und dann wird ein Event daraus! Also ich bin schon mal dabei… 😀

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @Eddy: Für’s Reifen hab ich ja jetzt ein Jahr Zeit. Ich lass mir mal was einfallen. Bin aber für Ideen und Vorschläge offen.

    @Simon: Habe ich gar nicht mitbekommen. Aber sein Lauf ist ja schon etwas anders. Werde ich mir mal am Mittwoch bei SternTV anschauen.

  3. Evchen

    Klar! Sehr gern. Die meisten haben an dem Tag frei, gefeiert wird dennoch nicht wirklich, also kann man laufen. Aber bitte nicht auf der Pferderennbahn! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: