Perfekter Start in die Woche

Sonniger Lauf am MorgenIch habe diese Woche Urlaub und nutzte dies heute Morgen sofort aus und ging bei tollem Sonnenschein knapp 11 Kilometer laufen, nachdem ich meinen Junior in den Kindergarten brachte. Anschließend fuhr ich zu Engelhorn Sports und schaute mir neue Laufschuhmodelle an. Am Nachmittag ging es dann mit Frau und Kind bei traumhaft schönem Wetter zur Sommerrodelbahn in Wald-Michelbach, wo wir alle sehr viel Spaß hatten. Ein nahezu perfekter Tag. So kann die Woche gerne weitergehen.

7 Kommentare zu “Perfekter Start in die Woche

  1. Mario

    Guten Morgen,

    na das hört sich doch nach einer guten Urlaubswoche an!

    Viel Spaß und weiterhin schönes Wetter!

    Grüße aus Köln
    Mario 🙂

  2. Gerd

    Dann wünsche ich Dir mal genauso einen herrlichen Urlaub wie wir ihn zur Zeit haben. Genieße das tolle Wetter und lege ein paar Kilometer unter die Laufschuhe. 😉

  3. RunningDan

    Bestes Wetter hast du heute wieder. Ich hoffe mal, dass dein heutiger Tag genauso gut wie der gestrige wird. Scheint wirklich eine traumhafte Herbstwoche zu werden.

    Gruß, Daniel.

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @Heike: Dankeschön!

    @Mario: Vielen Dank! Und heute schon wieder so tolles Wetter.

    @Gerd: Danke! Ich werde es genießen.

    @RunningDan: Er hat zumindest super begonnen. Bericht folgt.

    @Hannes: Nein, ich hab mir gestern keine neuen Schuhe gekauft. 😉 Wollte nur mal sehen, was es so an Trail-Schuhen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: