Dreistreifiges Glühwürmchen

Dreistreifiges GlühwürmchenVor kurzem habe ich mich auf der Facebook-Seite von Adidas bei einer Aktion als Produkttester beworben und darf nun als einer von drei Auserwählten die neue AdiViz-Reihe testen. Hierzu gehört u.a. die AdiViz-Laufjacke, deren Farbe an eine Signalweste erinnert. Doch in der dunklen Jahreszeit spielt nunmal auch Sicherheit eine große Rolle. Und so laufe ich als dreistreifiges Glühwürmchen durch die Nacht.. 😉

5 Kommentare zu “Dreistreifiges Glühwürmchen

  1. Arlberteinstein

    Also warst doch du einer der glücklichen 😉

    Bin gespannt auf den bericht, hätte mich auch beworben

    Hab die jacke dann auch mal beim örtlichen sporthändler inspiziert, aber der preis war mir dann doch zu hoch

  2. Martin

    Gute Sichtbarkeit ist sicher ein wichtiger Aspekt und schwarz gekleidet sollte man sicher nicht laufen. Doch wie stark muss man sich lauftechnisch hochrüsten? Darf auch ich nur noch mit Leuchtweste aus dem Haus, weil dies mittlerweile alle Autofahrer sie’s erwarten, statt das Tempo so anzupassen, das auch normal gekleidete Läufer und Velofahrer nicht übersehen werden ❓

  3. Thomas Dahmen

    Ich kann komplett auf Leuchtbekleidung verzichten, da ich im Wald laufe und das weniger Gefahr laufe von einem Auto als von einem Wildschwein überrollt/überrannt zu werden 😉

    Sport frei!
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: