Gastbuch

Gastbuch

Gastbuch
1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (93% Ergebnis)

94 Kommentare zu “Gastbuch

  1. Jan Fitschen

    hi brennr, hoffe du hattest ein schönes we mit nike. war ja eine lusige runde, lauter „freaks“ auf einem haufen :wink: . hoffentlich freut sich noch jemand über die t-shirts. sie machen garantiert schnelle beine :smile:
    bis denn,
    jan

  2. MW aus W

    Hallo Christian,

    du alte Gazelle. Hab von deinem Blog erzählt bekommen. Super Sache und nett zu lesen. Da werde ich jetzt öfter mal reinschauen.

    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Disziplin.

    In diesem Sinne: Never give up the fight!! auch wenns an die Grenzen geht….

    Viele Grüße
    Marco

  3. SLotte

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Hilfe mit dem Countdown. Habe alles gefunden.
    Wünsche dir viel Erfolg für den Strongman Run und freue mich auf das Video !!!

  4. Franz

    Hallo Christian

    Aufgrund des Hinweises in der der April – Ausgabe „Fit for fun“ besuchte ich deine Website und finde sie echt spannend, so dass ich sie meinen Laufkollegen weiterleiten werde.

    Gruss aus der Schweiz

    Franz

  5. Özi

    Hi Christian,
    bin durch einen Arbeitskollegen auf Deine HP gestoßen!
    Tolle Homepage, weiter so.

    Lauf Christian lauf!

    Grüße aus Mainz

  6. Raphael

    Hallo, eine sehr schöne Seite!

    Wir sind ebenfalls im Sportbereich engagiert und interessieren uns für viele Sportarten! Wir sind daher auf Ihre Superseite aufmerksam geworden!
    Unsere Vision bzw. unser Ziel ist es ein Sportlernetzwerk aufzubauen, wo die Menschen nicht nur hervorragende deutsche patentierte und klinisch getestete Produkte (8-10% Leistungssteigerung und 100%ig Doping frei) verwenden, sondern auch damit ein sehr lukratives Geschäft aufbauen können!
    Einfach anschauen! :razz: :grin: :smile:

  7. Kai

    Hi, echt sehr informative Seite die du da hast. Ich denke vorallendingen den Testbereich solltest du ausbauen :-)

    Zu Nike+: Bin ich jetzt ein Jahr mit gelaufen. Bei mir hat der erst reelle Zeiten gezeigt als ich ihn kalibriert hab. Außerdem funktioniert Nike+ nur in einem gewissen Bereich. D.h. wenn ich 6mins/km Durchschnitt laufe kann er Zeiten von 5:30-7:00mins/km erkennen. Mache ich aber einen regenerativen Lauf über 8km ist Nike+ schon nach 6km mit den 8km fertig… Hast du da ähnliche Erfahrungen??

    Gruß Kai

  8. Oxygen

    Servus Christian, :|
    ich hatte es ja befürchtet … herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen „New-Balace-Laufschuhen“. Hoffe, sie kommen während der Blogathlon-Deutschland-Staffel auf einer möglichst laaangen Strecke zum Einsatz ! Grüße aus dem Frankenland – Heike

  9. Eddy

    Hallo Christian,

    gratuliere Dir zu diesem tollen Blog: hier schau ich gern immer wieder vorbei. Natürlich bin ich schon sehr gespannt auf Dein neues Projekt laufblogz.de – wird ganz bestimmt ein Kracher!

    Lass‘ Laufen,
    Eddy

  10. Marcel

    Hi Christian, Ich hab in einer Zeitschrift einen Hinweis auf deinen Laufblog gesehen und muss sagen das er wirklich richtig klasse ist.
    Nun bin ich nicht zuletzt dadurch und durch die Tatsache das ich selber gerne laufe auf die Idee gekommen mir einen eigenen einzurichten.
    Deine Seite habe ich natürlich sofort verlinkt und würde mich freuen wenn du selbiges mit meiner tust, damit auch ich etwas von den Massen habe die durch deine Seite stürzen ;-)
    An sonsten würde ich dich bitten wenn du die Zeit hast dir mal meinen Marathonbericht durchzulesen fals dich so was überhaupt interessiert, und vieleicht auch mal einen Kommentar zu hinterlassen.
    Liebe Grüße: Marcel

  11. Mike Schuster

    Hallo Lauffreund,
    es ist immer interessant wenn man Seiten von Lauffreunden findet. Ich bin auch begeisterter Läufer seit vielen Jahren. Marathon und 100 km Läufe sind meine Stärken. Ich laufe schon seit Jahren in Nike-Schuhen und bin sehr zufrieden.
    Wünsche weiterhin viel sportlichen Erfolg!!

    Mike Schuster

  12. josephine

    Vielen dank, für die schnelle Antwort. Hab ich mir doch gedacht. Rein vom Logischen her, konnte ich mir auch nicht vorstellen warum das nicht gehen sollte. Denn werd ich morje gleich nochmal los stürmen und mir das schon lang Ersehnte gönnen. Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg bei Deinen gesteckten Zielen.

  13. Jürgen

    Hi Christian,

    nachdem Du mir am Dienstag so euphorisch von Deiner Seite erzählt hattest, mußte ich jetzt unbedingt mal rein schauen:. gut so – weiter so ! :grin:

    Bis zum nächsten Mal in U1
    Jürgen

  14. Mami

    ;-) Hallo Sohnemann, nun muß ich auch mal einen Kommentar zu deiner Lauferei schreiben: Prima, was du da leistet. Ich weiß ja wie schwer es für dich ist, entsprechende Trainingseinheiten möglich zu machen. Ganz toll finde ich dein Engagement für Kinder. Ich kann zwar im Laufen da nicht mithalten, aber als Sponsorin bin ich auf jeden Fall dabei.
    Also weiter so, herzlichst Mami

  15. Thomas Grimm

    Hallo Christian,
    bin durch einen Deiner Einträge auf der „Mannheim City Loops“-Seite auf diese Seite aufmerksam geworden.
    Deine Website finde ich toll; man kann nur ahnen, wieviel Zeit da drinsteckt.
    Besonders die Laufberichte gefallen mir sehr gut. Freue mich schon auf den Bericht zum morgigen Lauf im Strandbad Neckarau, wo ich auch laufe.

    Viel Spass beim Laufen weiterhin und alles Gute beim Erreichen Deiner Ziele!

  16. Stefan

    Hallo Christian,

    eine sehr schöne Website hast du hier.
    Bin ganz schön erstaunt über die Kilometerzahlen die in den einzelnen Monaten zurückgelegt hast. Wie schafft man so was?

    LG Stefan

  17. Maximilian

    Hey
    Wollte dir nur mal einen Gruß da lassen, wenn ich hier schon so oft unterwegs bin. Ich stöbere immer wieder gerne durch deine Einträge (auch die älteren) und bin immer wieder beeindruckt über die Leistungen die du schaffst. Wenn ich mir anschaue, wie schnell ich total kaputt bin beim Laufen ;-)
    Mach weiter so,
    Maxi

  18. vronerl

    Hi,
    ich bewundere dich und deine Leistung. Wäre auch gerne so fit. Vielleicht komme ich da auch noch hin. Wenn ich dann fit bin, kaufe ich mir als Werbeartikel ein T-shirt mit dem Aufdruck „‚Achtung – Marathon-Anfänger“ und übe noch mehr….Als kleine Motivation für die großen Läufe.

  19. Die Multiweise

    Hammer, wenn ich deine Statistiken sehe! glaube nicht, dass ich das irgendwann mal schaffe, vor allen Dingen so konsequent – Respekt!! (zur info, ich fange gerade erst mit dem Joggen an…also die Schuhe hab ich schon… :))

  20. Sonja

    Hallo Christian,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich sehr positiv überzeugt bin über deine bisherigen Erfolge und auch über deine Tipps und Erfahrungsberichte.
    Vor allem hat mir der Testbericht des Nike+ Sportbands aus beruflichem und privatem Interesse gefallen, da dieser sehr informativ ist, jedoch bin ich wie so viele andere auch ein riesen Fan des Forerunners.
    Habe deine Homepage „gebookmarkt“ :grin:

    Liebe Grüße
    Sonja

  21. Sarah

    Hallo,
    also ich bin echt beeindruckt, wie konsequent du das machst. Auch sonst gefällt mir das Blog sehr gut und hat mich schon inspiriert.
    Viele Grüsse
    Sarah

  22. Florian Heckmann

    Hallo Christian,

    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir echt gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, mach weiter so.
    Sportliche Grüße
    Florian

  23. Marathonblogger

    Hallo Christian !

    Erstmal Glückwunsch zu deiner gelungenen Seite und zu deinen Ergebnissen!

    Krass….wie schnell du deine Halbmarathonzeit in so kurzer Zeit verbessert hast….Respekt !

    Ich selbst bereite mich gerade auf meinen 2.Marathon am 29.04. in Hamburg vor und habe aus diesem Anlass auch einen Blog erstellt.

    Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal vorbei….Kommentare und Tipss sind gerne gesehen :grin:

    Ich würde dich gerne in meine Blogroll aufnehmen, wenn das okay für dich ist.
    Kannst mich auch gerne in deine Links einarbeiten!

    Beste Grüße und viel Erfolg für deine Laufziele in diesem Jahr,

    der Marathonblogger

  24. Martin

    Sehr interessant!
    Ich habe trotz Jahrelangem Sport erst spät gemerkt wie interessant Laufen ist.
    Habe es eigentlich immer gehasst, bis ich einen Triathlon absolviert habe und daher auch das Laufen intensiv trainiert habe.. :)

  25. Sarah

    Hey Christian finde deinen Blog auch sehr interessant:) Respekt vor deinem Durchhaltevermögen.

    Hab nun auch wieder regelmäßig mit dem laufen angefangen und mir als Ziel gesetzt nächstes Jahr einene Marathon zu laufen mal sehn ob das was wird:)

    Liebe Grüße

    Sarah

  26. Runnyjani

    Hi Christian,
    wirklich eine gute Seite mit interessanten Artikeln.
    Wenn ok, dann verlinke ich dich auf meiner Seit.
    Wünsche dir viel Erfolg bei den nächsten Läufen in der Metropolregion Rhein-Neckar :smile:
    Ich plane meinen ersten Halbmarathon im September … Ziel unter 2 Stunden.
    Grüße Runnyjani

  27. Jonas Geldschläger

    Wow, du bist einer der wenigen Menschen, die noch ein Gästebuch ihr Eigen nennen. Das macht Dich in jedem Fall sympathisch :lol:

    Aber egal. Ich habe lediglich nach einer Möglichkeit gesucht, Dir für den Einzug ins Sechzehntelfinale zu gratulieren. Da ist ja auf den letzten „Lauf“metern noch jede Menge passiert.

    Habe Deinen Blog durch Peers Vorstellung erstmalig kennen gelernt und mich gerade einmal quer durchgelesen.

    Viel Spaß beim weiteren Verlauf, ein spannendes Duell und man sieht sich :-)

    schöne Grüße
    ich

  28. Peter (LU)

    Hallo Christian, Deine Idee mit dem EM-Laufspiel ist super. Die KM zahl wird erhöht und aus einem Normal-Läufer wird ein kleiner U-Läufer. Deinen Blog habe ich in meine Linkliste aufgenommen. Mal schauen ob wir (Dänemark) das HF überstehen. Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Gruß aus Karlsruhe Peter

  29. Claudius

    Sehr schöne Beiträge…..:-)…aber nun warte ich schon seit geraumer Zeit gespannt auf den Artikel zur Jungfrau ;-) .

    Viele Grüße und immer weiter so :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Top