Brennr.de ist „Superblog 2008“!

Sieger Superblog 2008Die Wahl zum „Superblog 2008“ ist vorbei und mein Blog ist tatsächlich Erster in der Kategorie „Sport“ geworden. Das Ergebnis kann man hier nachlesen. Als Gewinn erhalte ich 200€ und einen Pokal. Das Geld werde ich dem Verein „Round Table Children’s Wish“ spenden, der damit schwer erkrankten Kindern Herzenswünsche erfüllt. Vielen lieben Dank an alle, die für Brennr.de gestimmt haben!

11 Kommentare zu “Brennr.de ist „Superblog 2008“!

  1. Benjamin

    Sauber. Freu mich für Dich. Und das du das Geld spendest, spricht sehr stark für deinen guten Charakter. GRATULIERE DIR! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.