Adventskalender: Türchen Nr. 6

adventskalender06Heute ist Nikolaus und beim Surfen auf diversen Laufblogs habe ich ihn entdeckt. Er kommt aus dem hohen Norden und hat eine rote Mütze auf. Ganz klar, das muss er sein, der Nikolaus! :wink: Allerdings war er so schnell unterwegs, dass ich nur ein Bild von ihm machen konnte. Dieses ist heute hinter dem Türchen 6 zu finden. Ich finde, es ist ein sehr schöner und lesenswerter Blog.

Ein Kommentar zu “Adventskalender: Türchen Nr. 6

  1. Hannes

    Danke für den netten Text :)
    Sehr schön dein Adventskalender, vor allem weil man bei den Texten immer selbst überlegt, wer denn gemeint sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.