Bestzeit 5 km!

Nachdem es bereits eine Weile her ist, als ich zum letzten Mal über meine Läufe berichtet habe, gibt es heute mal wieder etwas Neues. Ich bin 5 Kilometer gelaufen und habe dabei meine alte Bestzeit (23 min 59 s) auf 23 min 06 s verbessert. Das entspricht einem durchschnittlichen Tempo von 4:37 min/km. Ehrlich gesagt, hätte ich mir das heute nicht zugetraut.
Aber ich wollte heute unbedingt Gas geben, da mein Gewicht (leider wieder) die 92kg-Grenze überschritten hat. Sozusagen eine Art Selbstbestrafung. 😉 Der Lauf war schon sehr, sehr anstrengend. Aber jetzt, 4 Stunden später, verspüre ich noch immer ein Glücksgefühl in mir. Ich fühle mich einfach gut. Das war die Quälerei wert.

PS: Ich kann gar nicht glauben, daß ich vor 3 Monaten noch 1 min/km langsamer war. 😯

4 Kommentare zu “Bestzeit 5 km!

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ Benjamin: Diese große Abweichung ist natürlich echt doof.
    @ libuda: Dankeschön! Aber diese 6 bzw. 7 Sekunden ärgern mich.. 🙄

  2. Benjamin

    Habe heute den 5km Hardtwaldlauf beendet! Boah das war vielleicht Anstrengend. Kannst ja mal bei unserer Seite vorbeischauen und einen Kommentar hinterlassen! Cool Danke!!

    Grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: