Nike+ Mini

Nike+ MiniIm Nike+ Portal gibt es eine neue Funktion namens „Nike+ Mini“, mit dem man einen eigenen animierten Avatar erstellen kann. Aber das ist nicht alles. Er verändert sich mit den eigenen hochgeladenen Läufen, wodurch man den Status seines Energielevels erkennen kann. Ist man viel gelaufen, dann strotzt der Avatar nur so vor Energie. Ist man wenig gelaufen, ist er schlapp und kraftlos. Hier ist meiner: Brennr.de-Mini 😎

8 Kommentare zu “Nike+ Mini

  1. Brennr Autor des Beitrags

    @ Marek
    Hm, meiner inzwischen wohl auch. Muß morgen bzw. heute unbedingt wieder ran. Mich juckt es auch schon in den Beinen. 😉

  2. Patrick

    Hallo Chrisitan, ist echt cool, dieser Mini, aber ich hab mal n Problem, wollte mir den als Screensaver runterladen, da muss man dann ja die ID eingeben, aber immer wenn ich beim Nikeportal ID kopieren mache und die dort dann eingebe steht da ungültige ID, gibts da was was man wissen muss??

    MfG Patrick

  3. Brennr Autor des Beitrags

    @ Patrick
    Kein Ahnung, da ich den Screensaver selbst noch nicht runtergeladen habe. Aber heute Abend werde ich das mal machen. Dann werde ich Dir davon berichten.

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @ Patrick
    Ich habe den Screensaver installiert und die ID eingegeben. Auch bei mir kommt die Meldung, daß die ID ungültig wäre. Keine Ahnung, woran das liegt. Vielleicht daran, daß sich das Ganze noch in der Beta-Phase befindet?

  5. Benny

    Hallo ihr Läufer, ich hatte das gleiche Problem mit der ID bei dem Bildschirmschoner. Ihr müsst anstatt der ID euren Nike+ Benutzernamen dort angeben, dann funktioniert es auch!!!

  6. eva

    hallo ihr lieben. bei mir geht es auch mit dem benutzernamen bzw. mit der mail-adresse nicht. habt ihr vielleicht noch einen tipp? vielen dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: