Adventskalender: Türchen 13

adventskalender13Heute ist Türchen 13 an der Reihe. Für viele ist die Zahl 13 gleichbedeutend mit Pech und Unglück. Doch ich hoffe, dass es für den Besitzer der Seite, die sich hinter dem Türchen verbirgt, zur Glückszahl wird. Er wollte sich nächstes Jahr einen Traum erfüllen, für den er bereits jetzt hart arbeitet. Doch nun scheint alles zu scheitern. Vielleicht kann ihm ja jemand von euch helfen.

3 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen 13

  1. Jörg

    Vielen Dank für Deine Unterstützung!

    Nun stehst Du natürlich in meiner Blogroll. 🙂

    Was ist diese Aktion “ Laufen für Marioly“?

    Wenn Ich die Nummer bekommen sollte, erfahr Ihr das als erstes.

    Vielen Dank!
    Jörg

  2. ironschroedi

    Jörg hast du mal beim Team Erdinger Alkoholfrei geschaut, die bieten ab und zu ein paar Startplätze an. Oder wende dich am besten an einen großen Laufmagazin Verlag die bekommen oft Wildcards und wenn du keine super Story zu erzählen hast …

    Mario

  3. Jörg

    Hallo Mario,

    danke für den Tipp, ich dachte auch schon an die Laufzeitschriften, denkst Du echt, die haben interesse an meiner Story… wenn nicht sind sie schön blöd 😉
    Ichhabe mir schon ein paar Links gesucht, Runners World usw. kennst Du noch bekannte Runner Zeitschriften, danke.
    An das Team von Erdinger Alkoholfrei werde ich mich mal wenden.

    Gruss
    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: