Aloha from Hawaii!

Benjamin (Run4Miles) auf HawaiiWie einige bereits wissen, ist Benjamin (Run4Miles) derzeit auf Hawaii, um dort beim Honolulu-Marathon seinen ersten Marathon zu laufen. Morgen ist es soweit. Um 5 Uhr morgens (16 Uhr deutscher Zeit) ist der Start. Wen es interessiert, wie sich Benjamin schlägt, der kann die Live-Ergebnisse verfolgen. Ich hoffe, dass seine Erkältung vorüber ist und drücke ihm ganz fest die Daumen, dass morgen alles klappt. :smile:

Ein Kommentar zu “Aloha from Hawaii!

  1. Hannes

    Wenn man sich das Bild anschaut, passt der Schneefall irgendwie nicht mehr so recht :D
    Wollen wir hoffen, dass er das morgen ordentlich macht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.