Wildcard „StrongmanRun 2009“

StrongmanRun 2009Soeben habe ich erfahren, dass ich von Brooks eine Wildcard für den „Fishermen’s Friend StrongmanRun 2009“ in Weeze gewonnen habe. Der Lauf ist auf 7000 Teilnehmer begrenzt und ist schon seit langem ausgebucht (es gibt noch Wildcards!). Bis zum Start sind es nur noch 75 Tage und wenn ich mir die 32 Hindernisse anschaue, die auf der 18 Kilometer langen Strecke verteilt sind, dann sollte ich auch bald mit dem Training beginnen. Das wird verdammt hart! 😯

14 Kommentare zu “Wildcard „StrongmanRun 2009“

  1. Nadine

    Wow, Crazy!! Na dann hoffe ich mal, dass du dir nichts brichst, zerrst oder sonst irgendwie ertrinkst!! Ansonsten: Respekt, ist echt ne mutige Aktion, ich drück dir die Daumen.

  2. Torsten

    Das wird bestimmt hart aber lustig. Da treffen sich die positiv Laufverrückten 😉
    Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder von dir, mal sehen ob man dich darauf noch erkennen kann.

  3. Yogi

    Hallo Christian,

    das ist ein Superspaß, da freu ich mich schon drauf.
    Allerdings sind die 18km nicht vergleichbar mit normalen 18km, eher konditionell mit 36km. Das ständige Rauf- und Runter, Klettern, Roben, durch den Schlamm etc. kosten richtig Power.

    Dann sehen wir uns in Weeze, Yogi

  4. Fitch

    HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZU DER GEWONNEN WILDCARD ❗ ❗

    Wo findet man(n) den Link auf der brooks HP um an die begehrten Wildcards ranzukommen?

    Ich habe Ihn leider nicht gefunden!

    Viele Grüße
    Abercrombie

  5. Brennr Autor des Beitrags

    @ Fitch
    Man muss bei der „Brooks Family“ anmeldet sein, um bei der täglichen Verlosung der Wildcards teilnehmen zu können. Bis zum 24. Januar gibt es jeden Tag eine Wildcard zu gewinnen. Viel Glück!

  6. Hugo

    Das hört sich ja absolut toll an. Das wirst du dir hoffentlich nicht entgehen lassen. An so einem Lauf würde ich auch gerne mal teilnehmen 😛

  7. Marek

    Da gab es vor kurzem eine lustige Doku im Fernsehen drüber. Ich glaube man sollte wirklich fit sein, sonst tut man sich bei dem Ding keinen großen Gefallen 😀

  8. Chris

    Veni, scribi, vici! Sofort bei der ersten Verlosung nach Anmeldung ne Wildcard gewonnen. Da könnte man die Anreise ja glatt gemeinsam tun (KA)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: