Mizuno-Schnäppchen!

Mizuno (Quelle: www.mizuno.de)Bei vente-privee.com gibt es ab morgen Laufbekleidung und Laufschuhe von Mizuno zu super günstigen Preisen. Auf dieser Seite kann man sich jedoch nur anmelden, wenn man von einem Mitglied eingeladen wurde. Hierzu könnt ihr einfach bei der Registrierung meine Email-Adresse „brennr(at)web.de“ angeben.

7 Kommentare zu “Mizuno-Schnäppchen!

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Ja, kann man sagen. Aber deswegen hab ich den Artikel nicht geschrieben. Die hatten schonmal Schnäppchen von Mizuno im Angebot, aber ich war damals zu spät dran. Die Preise waren echt unschlagbar günstig. Und damit ihr auch die Chance auf solche Schnäppchen habt, berichte ich darüber. Ich bin schon total gespannt, was genau es morgen gibt. 😛

  2. Brennr Autor des Beitrags

    Also ich habe zugeschlagen. Der „Mizuno Wave Elixir 2“ ist bestellt. Zwar handelt es sich nicht um das aktuelle Modell, aber bei dem Preis konnte ich nicht anders. Zumal er auch noch die Brennr.de-Farben hat. 😆 Noch gieriger wäre der „Mizuno Wave Precision 8“ gewesen, doch dieser ist für leichte neutrale Läufer. Also nix für mich. Ich freu mich tierisch auf meinen Elixir, da ich den schon immer im Auge hatte und ich eh endlich einen Mizuno-Schuh haben wollte.

  3. charmaine

    Vielen Dank für den Artikel. Ich habe auch zugeschlagen und mir den „Mizuno Wave Elixir 3“ (Frauenversion) bestellt. Als kleine Belohnung dafür, dass ich meinen Einstieg ins Laufen nicht wie schon häufiger nach spätestens zwei Wochen wieder abgebrochen habe 😛

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @ charmaine
    Ab und zu kann bzw. muss man sich belohnen. Und wenn schon, dann mit einem solch tollen und schicken Modell. Glückwunsch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: