Aus Fehlern lernt man..

© ioannis kounadeas - Fotolia.comWie heißt es so schön? „Aus Fehlern lernt man.“ Man sollte es zumindest. Mir ist es heute gelungen. Von meiner Qual in der Mittagssonne zu laufen habe ich gelernt und bin heute erst abends kurz vor sieben gelaufen. Die Temperaturen und die Luft waren sehr angenehm. Auch dei Sonne knallte nicht mehr vom Himmel. Von Kilometer zu Kilometer lief ich immer schneller. Am Ende waren es 8,37km in einem 5’06″min/km-Schnitt. Perfekt! 😀

6 Kommentare zu “Aus Fehlern lernt man..

  1. markus

    Wirklich tolle Zeit, da möchte ich hin! 🙂 Morgen werde ich auch wieder Abends laufen – bedingt durch die Arbeit! Dir eine schönen Wochenstart!

  2. carlos

    Moin moin,
    kenn ich nur zu gut! Berufsbedingt war ich letztes Jahr den Sommer
    über mehrere Monate auf Ibiza. Bin anfangs auch immer gegen 11
    uhr morgens laufen gewesen und das war bei 25 grad die Hölle!

    Weiterhin viel Erfolg!

    Carlos
    http://www.endorphinum.de

  3. Hannes

    Aus Fehlern lernt man? Ja.
    Und noch schlimmer finde ich, sich später mal anzuschauen, welche Fehler man früher begangen hat. Wenn ich mir jetzt anschaue, wie ich mich auf die ersten Läufe vorbereitet habe – das war ja grausam. Da würde ich jetzt denken „Ein Glück, dass ich überhaupt angekommen bin“.

    So schlimm war es ja bei dir nicht – aber trotzdem gut, dass du gelernt hast 😉

  4. Brennr Autor des Beitrags

    @markus: Danke, den wünsche ich Dir auch! 🙂

    @carlos: Das glaube ich Dir. Bist Du dann abends gelaufen?

    @Hannes: Oh ja, echt schlimm, wenn ich an meine Anfängerfehler denke. Andererseits war diese Unbekümmertheit auch ganz gut, sonst wäre mir vielleicht gerade am Anfang schnell die Lust vergangen.

  5. Torsten

    Mir ist es im Moment auch zu warm für Sport, habe mich noch nicht wirklich an das Wetter gewöhnt. Was soll das blos im Sommer geben, will gar nicht dran denken. Da bin ich echt froh wenn ich morgens um 5:00 Uhr meine Runden drehe.

  6. runningchris

    Ja ich glaube die Temperaturen derzeit sind einfach noch ungewohnt…
    Wird sicher nicht lange dauern, dann geht das auch bei diesen Temperaturen wieder gut…
    Wie sollte es denn sonst wirklich im Hochsommer laufen, wo es selbst spätabens noch immer um die 30 Grad hat? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: