Shutdown Day 2009

Shutdown Day 2009Am 2. Mai findet zum dritten Mal der „Shutdown Day“ statt. An diesem Tag erklären sich Menschen auf der ganzen Welt dazu bereit, ihren PC für diesen Tag aus zu lassen. Auf der offiziellen Seite kann man abstimmen, ob man den PC an oder aus lässt. Ich habe letztes Jahr daran teilgenommen und werde auch dieses Jahr wieder mitmachen. Werdet ihr auch offline sein? 🙄

8 Kommentare zu “Shutdown Day 2009

  1. markus

    Bei mir geht es leider nicht, da ich mir vorgenommen habe über das schöne lange Wochenende ein bestimmtes Projekt weiter voranzutreiben, aber grundsätzlich keine schlechte Idee!

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @markus: Wenn Du den PC an einem anderen Tag auslässt, hat es den selben Effekt. Daher kannst Du Deinen persönlichen „Shutdown Day“ jederzeit nachholen.

  3. Torsten

    Wenn das so einfach wäre, meine Frau nimmt den PC als Videorekorder. Und sie nimmt wirklich viel auf. Das wird dann nix mit Shutdown Day.

  4. Marco

    Gut ist das ein Samstag. Unter der Woche wäre das nicht möglich, da ich mit PCs arbeite. Zuhause gehts schon, da wir sowieso einen Geburtstag feiern, und dazu keinen PC brauchen 🙂

  5. breiti

    oh oh, voll verpennt und ich war dann nach Mitternacht auf der Shutdownday Seite .. grrr.

    na ja, vielleicht das nächste mal.

    Gruß & gute Besserung
    Breiti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: