StrongmanRun 2010 – Ich bin dabei!

Quelle: strongmanrun.deIch war tatsächlich so verrückt und habe mich am Montag für den StrongmanRun 2010 angemeldet. Zwar sieht es im Moment alles andere als gut für eine Teilnahme aus, aber bis dahin sind es ja noch sieben Monate. Der Andrang war echt unglaublich. Beinahe 15.000 Voranmelder erhielten einen Link für lediglich 8.000 zu vergebene Startplätze. Ich war schnell genug bzw. hatte Glück und bekam die Startnummer 1651. Es gibt eine Fortsetzung von 2009 😎

7 Kommentare zu “StrongmanRun 2010 – Ich bin dabei!

  1. Henrik

    Du bist ja verrückt :). Aber dieser Parcours ist eine irre Herausforderung. Das reizt wohl jeden Flachlandläufer. Falls du nicht antreten kannst, gibt es sicher Leute, die für eine Startnummer Geld bezahlen.

  2. Steffen

    Hallo Christian,

    da wünsche ich Dir mal viel Spaß!

    Zu Deinem Bertrag von vorgestern: Ich habe gleich 2 dieser Reflektorbänder gekauft, Du hast Recht, durch die LEDs gibt es für wenig Geld viel Sicherheit. 🙂

    LG
    Steffen

    P.S. Ich habe Deinen Blog bei uns verlinkt (auf runningfreaks.de). Ich hoffe, Du hast nichts dagegen….kannst uns ja auch verlinken, wenn Du möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: