Jun 08

EM-Laufspiel (basiert auf Grafik von © A. Dudy - Fotolia.com)Endlich geht es los! Heute beginnt nicht nur die Fußball-EM, sondern auch das EM-Laufspiel. Den Anfang machen: Polen (Marco & Marek) – Griechenland (Kai & René) sowie Russland (Christian K. & Jürgen) – Tschechien (Christian Ga. & Rainer). Bitte beachtet die leicht überarbeiteten Regeln. Nun lauft, was das Zeug hält! Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg! :-)

Das EM-Laufspiel beginnt!
0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

4 Kommentare zu “Das EM-Laufspiel beginnt!”

  1. 4Avatars v0.3.1 v0.3.1 Running Twin Marek schreibt:Reply to this comment

    Ojé heute schon ran. Es hilft nix. Laufen wir Polen zum Titel!

  2. 4Avatars v0.3.1 v0.3.1 Marco aka Soulrunner schreibt:Reply to this comment

    Mein Lauf:
    http://connect.garmin.com/activity/186910487

  3. 4Avatars v0.3.1 v0.3.1 Evchen schreibt:Reply to this comment

    Haut rein, Mädels und Jungs und viel Spaß! Christian, danke mal wieder für die Mühe und die tolle Aktion!

  4. 4Avatars v0.3.1 v0.3.1 René schreibt:Reply to this comment

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Mögen die fleißigsten gewinnen :smile:
    Wäre ich zur Zeit nicht verletzt, hätte ich gerne mitgemacht. Vielleicht beim nächsten Mal.

1 Trackback(s) / Pingback(s)

Schreibe einen Kommentar

Top