EM-Laufspiel: Dänemark ist Europameister!

EM-Laufspiel (basiert auf Grafik von © A. Dudy - Fotolia.com)Aus, aus, das EM-Laufspiel ist aus! Dänemark ist Europameister! In einem unglaublichen Finale haben sich Daniel & Peter mit 142:129 gegen Portugal mit Hannes & Ronny durchgesetzt. Der absolute Wahnsinn! Das sind im Schnitt pro Läufer gigantische 67,75 Kilometer! Ein denkwürdiges Finale mit zwei Läuferpaaren, die echt stolz auf ihre Leistungen sein können. Glückwunsch! 😀

6 Kommentare zu “EM-Laufspiel: Dänemark ist Europameister!

  1. der Brandi

    Herzlichen Glückwunsch an Daniel & Peter und auch Hannes & Ronny, ihr seid einfach unglaublich….

    Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem natürlich an Christian für die Idee, die Organisation und die ganze Mühe, es hat wirklich Spaß gemacht!

    Viele Grüße & auf ein neues 2014,

    Sebastian

  2. -timekiller-

    Hallo,

    Glückwunsch an die Finalisten. Für mich sind beide Teams Laufmeister geworden. Unglaublich was Ihr da im Finale nochmals an Kilomter herunter gerissen habt.

    Erholt Euch gut.

    Vielen Dank an Christian für die tolle Organisation und die schlaflosen Nächte die du zugebracht hast um auf die Ergebnisse zu warten.

    Grüße -timekiller-

  3. Running Twin Marek

    Das war ja fast zu erwarten, dass im Finale so viele Kilometer notwendig sein werden. Eine außerirdische Leistung von beiden Teams – irgendwie bin ich im Nachhinein froh, dass im Viertelfinale für Polen Endstation war 🙂

  4. Florian

    Sehr schöner Blog,

    vor allem die Sache mit der Europameisterschaft, gefällt mir gut.

    Da kann man sicherlich die ein oder andere Info für seine eigenen Projekte mitnehmen,

    Gruß

  5. Eddy

    Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an die beiden Gewinner – und ein riesen-großes Dankeschön für das tolle Event, Christian! Next = WM-Spiel? 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: