“Weizenbier mit Orange”? ;-)

Ich habe mal die Statistik meines Blogs angeschaut und habe bei den Top-Suchbegriffen unter anderem “Weizenbier mit Orange” entdeckt. :lol: Zunächst war ich etwas verwirrt, weil ich mir echt nicht vorstellen konnte, daß meine Seite bei solch einer Suchanfrage bei Google als Treffer angezeigt wird. Doch dann habe ich gesehen, daß es in dem Beitrag um Power-Marshmallows ging. Und diese gibt es in den Geschmacksrichtungen “Orange” und “Weizenbier”. Auch interessant: “Warum Spazierengehen für Weicheier ist“. :mrgreen:

3 Kommentare zu ““Weizenbier mit Orange”? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.