Linkliste: sportliche Adventskalender 2018

© ioannis kounadeas - Fotolia.comWie jedes Jahr gibt es auch 2018 wieder einige Online-Adventskalender, bei denen man tolle Preise gewinnen kann. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn ich habe selbst hier und da auch schon etwas gewonnen. Ich habe nachfolgend eine Liste der Kalender aufgestellt, die für Läufer bzw. Sportler interessant sind. Wer noch weitere Online-Adventskalender kennt, kann sie gerne in den Kommentaren nennen. Ich werde sie dann in die Liste aufnehmen. Viel Spaß und viel Glück!

 
Laufen

Radsport

Outdoor

Sport allgemein

5 Kommentare zu “Linkliste: sportliche Adventskalender 2018

  1. Arphysiotraining

    Vielen Dank für diese Liste mit sportlichen Adventskalendern! Ich finde es eine großartige Idee, um während der Feiertage motiviert und aktiv zu bleiben. Ich habe in der Vergangenheit an einigen dieser Kalender teilgenommen und fand es sehr unterhaltsam und lohnend. Es ist auch eine tolle Möglichkeit, neue Sportprodukte und -dienstleistungen zu entdecken. Haben Sie einen Lieblingskalender unter den aufgelisteten? Oder vielleicht eine Empfehlung für eine Art von Preis oder Herausforderung, die Sie gerne in zukünftigen Kalendern sehen würden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.