Badenmarathon 2008

BadenmarathonSoeben habe ich mich für den Badenmarathon 2008 angemeldet. Und zwar für die volle Distanz (42,195 km). Ich war wohl noch zu euphorisch von dem Einzug ins Finale unserer Nationalelf. Egal, ich werde schauen, wie die Vorbereitung läuft. Sollte ich nicht fit genug sein, kann ich auch nur den Halben laufen. Mal sehen. 😎

5 Kommentare zu “Badenmarathon 2008

  1. Daniel

    Dann können wir ja den ersten Abschnitt zusammen laufen. Ich habe mich für den Halbmarathon angemeldet, da ich am 26.Oktober in Frankfurt an den Start gehen möchte. Da nutze ich den Lauf in Karlsruhe noch zur Vorbereitung. Kommst du nächste Woche jetzt zum 24h Lauf???

  2. Brennr Autor des Beitrags

    @ Daniel
    Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die volle Distanz laufe. Der Frankfurter Marathon würde mich auch reizen, vor allem weil es auch zeitlich besser passen würde. Mal schauen. Bezüglich 24h-Lauf sieht es momentan ganz gut aus.

  3. Thomas

    Hallo Christian,

    schön das Du nach dem Mannheim Run nicht die Flinte ins Korn geworfen hast. Ich habe am 20.09. meinen ersten „halben“ und nutze ihn als gutes Training für meinen ersten „ganzen“ in Frankfurt. Mal sehen vielleicht erkenne ich ja die Staubwolke von Daniel 🙂

    Viele Grüße aus Edingen
    Thomas

    P.S. wie stehts eigentlich um deine Shirts? Alle an den Mann bzw die Frau gebracht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: