Adventskalender: Türchen Nr. 22

adventskalender22Hinter dem heutigen Türchen 22 verbirgt sich eine Seite, dessen Besitzer ich ein wenig um seinen Wohnort beneide. Zum einen fand ich die Schweiz schon immer sympathisch. Zum anderen ist das Laufen dort viel abwechslungsreicher. Vor allem hat er schon mehrere Läufe im Schnee hinter sich, auf die ich hier vergeblich warte. Ich werde wohl in der Schweiz Urlaub machen müssen. 😉

2 Kommentare zu “Adventskalender: Türchen Nr. 22

  1. Hugo

    Abwechslungsreich ist es bei uns tatsächlich und eine Landschaft, voll bedeckt mit Schnee sieht wirklich wunderschön aus. Du bist herzlich willkommen, wir haben Schnee genug für alle, für mich schon fast zu viel 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: