„12kg in 4 Monaten“ – Woche 5

Gewicht Woche 5Heute stand das 5. Wiegen auf dem Programm und zum ersten Mal zeigte die Waage mehr als in der Vorwoche an. Mit 98,8kg habe ich vergangene Woche 400g zugenommen. Das ist schon ein herber Rückschlag. Aber ich werde nun wohl auch öfter wieder ein paar Kilometer laufen können. Es bleibt spannend. 😈

4 Kommentare zu “„12kg in 4 Monaten“ – Woche 5

  1. Chris

    400g sind doch nix. einmal klo und das gewicht stimmt wieder. oder ein bier weniger. wenn dir kurz vor wettende zwei kg fehlen, trinkst du einfach 2 tage nichts.

  2. Matthias

    2 Tage nix trinken ist doch schon gesundheitsgefährdend ! Außerdem, ist es doch nur für ihn persönlich.
    Etwas mehr Disziplin und wieder mehr Bewegung und es geht weiter nach unten.
    Kopf hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: