Adventskalender *update*

© ioannis kounadeas - Fotolia.comIrgendwie war ich mit meinem diesjährigen Adventskalender nicht ganz zufrieden. Es fehlte mir irgendwie der Nutzen für meine Leser. Jemand meinte sogar, es wäre der selbstverliebteste Adventskalender, den er je gesehen hat. Ich sehe das zwar etwas anders, da es in meinen Augen nicht verwerflich ist, dass sich der Adventskalender auf die eigene Seite bezieht. Unabhängig davon werde ich nun meinen Adventskalender ein wenig anpassen bzw. ergänzen, da mir gestern eine Idee kam und ich somit meinen Lesern jeden Tag bis Weihnachten zusätzlich ein kleines „Geschenk“ anbieten möchte. Dieses Geschenk sieht so aus, dass es täglich einen Wettkampftipp von mir gibt. Jeder Tipp entstand aus den Erfahrungen, die ich als Laufanfänger bisher bei Wettkämpfen bzw. Laufveranstaltungen gesammelt habe. Sie sind natürlich nicht der Weisheit letzter Schluss, dennoch können diese Tipps eventuell für manche hilfreich sein. Über Ergänzungen oder Anmerkungen zu den Tipps würde ich mich sehr freuen.

Das 1. und 2. Türchen habe ich bereits überarbeitet und können hier nachgelesen werden:
1. Türchen
2. Türchen

Das Rätsel bleibt weiterhin bestehen. Bei jedem Tipp werde ich am Ende eine Frage stellen, für deren richtige Antwort man einen Lösungsbuchstaben erhält. Richtig sortiert ergibt sich daraus die Lösung, die zugleich der Gewinn ist. Die Lösung kann bis zum 25.12. per Mail an „loesung(at)brennr.de“ eingereicht werden. Die erste richtige eingereichte Lösung gewinnt. Es zählt pro Person immer die letzte eingereichte Lösung. Somit besteht die Möglichkeit, mehrere Lösungsversuche abzugegeben. Allerdings ist dann eine eventuell vorher eingereichte richtige Lösung ungültig. Als kleine Hilfe gebe ich die Anordnung der Kästchen vor.

Lösungsfelder

Ich hoffe, euch gefällt mein überarbeiteter Adventskalender.
Viel Spaß und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: