15 Kilogramm abgenommen!

Ok, unter 90 Kilogramm zeigte die Waage heute morgen nicht mehr an, aber mit 91 Kilogramm bin ich mehr als zufrieden. Das bedeutet nämlich, daß ich seit dem 16. April insgesamt 15 Kilogramm abgenommen habe! :grin: Ich bin also nur noch 5 Kilogramm von meinem Wunschgewicht entfernt. Bis zu meinem Halbmarathonlauf am 16. September möchte ich die 90 Kilogramm richtig geknackt haben. Danach aber auf alle Fälle! :wink:

2 Kommentare zu “15 Kilogramm abgenommen!

  1. Brennr Autor des Beitrags

    Vielen Dank!
    Was meinst Du mit “…den ersten 15 Kilo…”?
    Es sollen keine weiteren 15 Kilo folgen.
    Fünf bis sechs Kilo reichen. :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.