Nur noch zwei Wochen, dann ist es soweit. Ich werde beim “Fisherman’s Friend Strongman Run 2009” antreten. Doch ehrlich gesagt, werde ich so langsam immer nervöser. Was kommt da auf mich zu? Bin ich gut vorbereitet? Werde ich es ins Ziel schaffen? Wie komme ich überhaupt hin? Und was ziehe ich am besten an? Fragen über Fragen. Manche werden sich von alleine beantworten. Andere muss ich mir wiederum selbst beantworten. Es wird Zeit…
Countdown -2 Wochen
- Laufen mit Kopfschmerzen
- Action Cam
Mach Dich nicht so verrückt. Das klappt schon Christian :mrgreen: Ins Ziel kommen sie alle. Das wird ein super geiles Event, wo der Spaß im Vordergrund steht. Die ganzen Verkleidungen der verrückten Teilnehmer. Mach auf jedenfall Fotos ohne Ende, gell? :grin:
@Benjamin: Das mit den Fotos machen ist so ne Sache. Wenn ich alleine hinfahre, wird das schwierig. Obwohl.. Ich könnte ja ne Einweg-Unterwasserkamera mitnehmen. Das werde ich machen! :grin:
Ja coole Idee. Oh Mann Du wirst so im Eimer sein nach dem Lauf. Aber MEGA Stolz wahrscheinlich auch :lol:
@Benjamin: Ich befürchte auch, dass ich total am Ende sein werde. Hoffentlich bin ich dann noch in der Lage, nach Hause zu fahren. Stolz werde ich mit Sicherheit sein. Aber erst einmal muss ich es schaffen. Das mit dem Foto find ich echt klasse. Bilder mitten aus dem Geschehen. Noch cooler wäre eine Helmkamera, die ein Video vom ganzen Lauf macht. :lol:
Du musst mal eine Chatfunktion auf deine Website stellen :-) Ich glaube bei penny gibt es so ne billig Videokamera. Oder war es Lidl? :mrgreen:
@Benjamin: Die bei Penny kostet 80€. Das ist mir zuviel. Aber ich habe im Real mal eine für 30€ gesehen. Das wäre schon eher eine Überlegung wert. Blöd ist halt, dass es Hindernisse gibt, die ich durchschwimmen muss. Und das hält so ne Cam wohl eher nicht aus. Außer ich tüte sie ein.
Nachtrag: Ich habe gerade eine ActionCam von Oregon entdeckt. Diese ist wasserdicht, klein und man kann sie theoretisch wie eine Stirnlampe am Kopf tragen. Mal sehen, wie teuer sie bei Ebay ist.
Ich freue mich ja schon total auf die ganzen Berichte. Verständlich, dass deine Freude noch viel größer ist.
Es wird sicherlich ein großer Kampf, verdammt anstrengend und hart. Aber du wirst dich durchbeißen, du wirst es schaffen, und am Ende mit erhobenen Hauptes stolz davon erzählen können.
So ein bisschen Nervosität gehört doch dazu.
Das wird ein Ereignis, da kannst Du deinen Urenkeln noch davon erzählen. :lol:
Und die werden dann mit Staunen hören das der Opa sich früher im Matsch gesuhlt hat. :wink:
Mach dir nicht soviele Gedanken. Geh locker ran nach dem Motto: “kein Problem für mich”. Dann erklimmen sich die Hindernisse wie von selbst (na fast :grin: )
“Und was ziehe ich am besten an?” ist ein Satz, der weiblichen Läufern vorbehalten ist :-)