Projekt „chrisTRIan“

chrisTRIanBei meinem Jahresrückblick bzw. –ausblick hatte ich bereits erwähnt, dass ich noch ein Highlight für 2018 suche. Normalerweise läuft sowas dann auf einen Stadtmarathon oder Berglauf hinaus. Doch ich habe mir für dieses Jahr etwas ganz anderes vorgenommen. Ich werde zum ersten Mal bei einem Triathlon an den Start gehen! Und wer mich kennt, weiß, dass ich mich nicht mit einem kleinen Volkstriathlon begnügen werde. Nein, es wird ein Ironman! Mehr dazu demnächst auf meiner speziellen Projektseite „www.chrisTRIan.de„.

Ein Kommentar zu “Projekt „chrisTRIan“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.